Ihre Aufgaben:
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Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
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Kaufmännische Auftragsbearbeitung (Anlegen von Kunden/Aufträgen/Lieferscheinen)
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Anlage und Pflege der Debitoren- & Kreditorenstammdaten
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Erfassung von Geschäftsvorfällen für die Finanzbuchhaltung
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Vorbereitung von Überweisungen & Überwachung der Zahlungsfristen
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Erstellung von Export- bzw. Ausfuhrdokumenten
Ihr Qualifikation:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Steuerfachangestellten
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Bestenfalls Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie steuerliche Kenntnis
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Sicherer Umgang mit MS-Office
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Gewissenhafte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Teamfähigkeit
Sie erkennen sich in dieser Position und möchten sich über viele Jahre hinweg beruflich weiterentwickeln können? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Unser Bonus für Sie:
- Attraktives Vergütungsmodell
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Sie werden stets mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben betraut
- flache Hierarchien
- Betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
DURST Lackier- und Trocknungsanlagen GmbH
Personalleitung
Paul-Auerbach-Straße 11
07318 Saalfeld
oder per E-Mail an
bewerbung@durst-lackieranlagen.de